Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fletcher

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:GardistFletcher.PNG
Der Gardist Fletcher

Fletcher war ein Gardist im Alten Lager in der Minenkolonie auf Khorinis.

Zur Zeit der Barriere

Nach Neks Tod war er für die Eintreibung des Schutzgeldes im Arenaviertel des Außenringes zuständig. Über diesen Job war er nicht sehr glücklich.[1] Trotz seiner Schulden bei Scatty,[2] konnte er fürs Erste kein Schutzgeld einsammeln, da Nek vor seinem Verschwinden das Viertel noch mal richtig ausgenommen hatte.[3]

Nach dem Einsturz der Alten Mine[4], der Ermordung der Feuermagier[5] und den Plänen zum Überfall auf die freie Mine[6] sicherte er mit anderen Gardisten das Nordtor des Alten Lagers gegen Angriffe von außen.[7][8] Er wurde im Kampf mit dem Helden[9] schwer verwundet, überlebte dies jedoch.

Jharkendar

Nach dem Fall der Barriere folgte er Raven nach Jharkendar und übernahm dort die Führung der Jäger direkt im Sumpf. Eines Tages wurde er schließlich von Franco ermordet, der fortan seine Position einnahm. Dies passierte, bevor der Held in den Sumpf kam.[10][11]

Einzelnachweise

  1. Neks Aushilfe; in Gothic
  2. Schulden; in Gothic
  3. Kräftig zur Kasse gebeten; in Gothic
  4. Einsturz der Alten Mine; in Gothic (Kapitel 4)
  5. Schicksal der Feuermagier; in Gothic (Kapitel 4)
  6. Überfall auf die Freie Mine; in Gothic (Kapitel 4)
  7. Gardisten an den geschlossenen Toren; in Gothic (Kapitel 4)
  8. Fletcher am Nordtor; in Gothic (Kapitel 4)
  9. Verräter angreifen; in Gothic (Kapitel 4)
  10. Anweisung von Fletcher; in Die Nacht des Raben
  11. Francos "Beförderung"; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge