Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Flut von Jharkendar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:SumpfJhar.JPG|thumb|350px|right|Im tieferen Tal im Osten ist das Wasser nie ganz abgeflossen...]]
 
Als in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] der Sohn des Anführers der Kriegerkaste, [[Rhademes]], die Macht an sich reißen wollten, brach ein Bürgerkrieg aus. Er stand zu diesem Zeitpunkt schon unter dem Einfluss der [[Klaue Beliars]], einem mächtigem Artefakt [[Beliar]]s, welches aus einer Schlacht als Beute mitgebracht wurde.
 
Als in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] der Sohn des Anführers der Kriegerkaste, [[Rhademes]], die Macht an sich reißen wollten, brach ein Bürgerkrieg aus. Er stand zu diesem Zeitpunkt schon unter dem Einfluss der [[Klaue Beliars]], einem mächtigem Artefakt [[Beliar]]s, welches aus einer Schlacht als Beute mitgebracht wurde.
 
Dieses Artefakt hatte Pläne, die es durch seinen Träger verwirklichen wollte. Was diese Pläne waren, ist nicht überliefert, da es nie zu einer Durchführung kam.
 
Dieses Artefakt hatte Pläne, die es durch seinen Träger verwirklichen wollte. Was diese Pläne waren, ist nicht überliefert, da es nie zu einer Durchführung kam.

Version vom 31. Mai 2020, 22:24 Uhr

Im tieferen Tal im Osten ist das Wasser nie ganz abgeflossen...

Als in Jharkendar der Sohn des Anführers der Kriegerkaste, Rhademes, die Macht an sich reißen wollten, brach ein Bürgerkrieg aus. Er stand zu diesem Zeitpunkt schon unter dem Einfluss der Klaue Beliars, einem mächtigem Artefakt Beliars, welches aus einer Schlacht als Beute mitgebracht wurde. Dieses Artefakt hatte Pläne, die es durch seinen Träger verwirklichen wollte. Was diese Pläne waren, ist nicht überliefert, da es nie zu einer Durchführung kam.

Der entbrannte Bürgerkrieg veranlasste Adanos dazu, die Kultur der Jharkendarer, die ihn anbeteten, zu zerstören, um dem Bürgerkrieg ein Ende zu machen.

Dies tat er durch eine gewaltige Flutwelle, die sämtliche an der Küste gelegenen Gebäude zerstörte. So können wir heute nur doch die Gebäude in den höher gelegenen Regionen betrachten. Es handelt sich um die Herrenhäuser der Kasten, dem Komplex um den Adanostempel und den Pyramiden in Khorinis.

Einige derer, welche die Flut von Jharkendar überlebten, konnten das Tal noch verschließen und den Schlüssel zum Tal verstecken. Doch ihre Kultur ging unter.

Ansichten
Meine Werkzeuge