Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fokus in der Trollschlucht (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bei der Annäherung zum nördlichsten Fokusort traf ich überraschenderweise Diego wieder. Er warnte mich vor irgendetwas 'Großem' dass am Ende der Schlucht auf mich warten soll.


Irgendwoher wusste er sowohl über meine Aktivitäten im Sumpflager als auch von meiner Fokussuche. Wir setzen unseren Weg nun gemeinsam fort.


Wir haben einen riesigen Troll entdeckt, der unseren weiteren Weg versperrt. Diego will ihn ablenken während ich nach einem Weg finden muss, den Troll klein zu kriegen.


Der Troll ist besiegt. Nun kann ich mich mit der Winde beschäftigen, die das Gitter zur Fokusplattform bewegen kann.


Diego hat die verklemmte Winde repariert. Nun steht mir nichts mehr im Weg.


Der Fokus ist mein. Ich musste allerdings noch einige Harpien davon überzeugen, ihn mir zu überlassen.


Diego kehrt zum Alten Lager zurück. Es sollte mich wundern, wenn wir uns nicht irgendwann mal wieder über den Weg laufen sollten.


Der Fokus aus der Trollschlucht liegt nun sicher verwahrt bei Saturas.

Ansichten
Meine Werkzeuge