Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Frithjof

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Frithjof am Schrein seines Gottes

Frithjof war ein innosgläubiger des Feuerclans, der die Orks noch mehr hasste als es die Nordmarer ohnehin schon taten.[1]
Der fromme Krieger besuchte das Kloster in der Nähe häufiger.[2]

Durch sein festen Glauben, wurde ihm die Ehre zuteil, der neue Besitzer des 12. Feuerkelchs zu werden, obwohl er kein Paladin des Königs war. Fortan konnte er die Magie seines Gottes wirken und wurde ein starker und treuer Begleiter des Helden.[3]

Einzelnachweise

  1. Innos' Feuer brennt in Frithjofs Brust; in Gothic 3
  2. Frithjof beim Kloster; in Gothic 3
  3. Frithjof wird inoffizieller Paladin; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge