Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gancka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gancka''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Silden]]. Er war ein starker und kriegsbegeisterter Ork, der sich wünschte wieder in einer echten Schlacht kämpfen zu können. Doch er musste stattdessen in der Stadt Wache halten.
+
'''Gancka''' gehörte zu den Wachen von [[Silden]]. Er war ein starker und kriegsbegeisterter Ork, der sich wünschte wieder in einer echten Schlacht kämpfen zu können.<ref>[[Gancka/Dialoge#Entw.C3.BCrdigend|Lieber Krieg]]; {{ref|3}}</ref> Doch er musste stattdessen die Morrasklaven bewachen.<ref>[[Gancka/Dialoge#Entw.C3.BCrdigend|Entwürdigend]]; {{ref|3}}</ref> Später stieg seine Laune als er Sildens Zentrum bewachen durfte. Das war nach seinem Empfinden ehrenvoller.<ref>[[Gancka/Dialoge#Wache|Wache]]; {{ref|3}}</ref>
  
Als [[Anog]] Silden angegriffen wurde ihm sein Wunsch erfüllt, aber war dies auch seine letzte Schlacht.
+
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 6. Juni 2020, 11:21 Uhr

Gancka gehörte zu den Wachen von Silden. Er war ein starker und kriegsbegeisterter Ork, der sich wünschte wieder in einer echten Schlacht kämpfen zu können.[1] Doch er musste stattdessen die Morrasklaven bewachen.[2] Später stieg seine Laune als er Sildens Zentrum bewachen durfte. Das war nach seinem Empfinden ehrenvoller.[3]

Einzelnachweise

  1. Lieber Krieg; in Gothic 3
  2. Entwürdigend; in Gothic 3
  3. Wache; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge