Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garvell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:garvell.jpg|250px|right]]
 
'''Garvell''' ist der Bootsbauer von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Leute und er arbeiten gerade an einem großen Boot, das die zur Evakuierung der Stadt eingesetzt werden soll. Leider gibt es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Leute wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter sind auch nicht gerade die besten Bootsbauer Myrtanas. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität.
 
'''Garvell''' ist der Bootsbauer von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Leute und er arbeiten gerade an einem großen Boot, das die zur Evakuierung der Stadt eingesetzt werden soll. Leider gibt es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Leute wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter sind auch nicht gerade die besten Bootsbauer Myrtanas. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:15 Uhr

Garvell ist der Bootsbauer von Khorinis. Seine Leute und er arbeiten gerade an einem großen Boot, das die zur Evakuierung der Stadt eingesetzt werden soll. Leider gibt es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Leute wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter sind auch nicht gerade die besten Bootsbauer Myrtanas. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität.

Inzwischen ist der vermisste Bootsbauer dank des Helden wieder da und Garvells größte Sorgen zerstreut. Es besteht die berechtigte Hoffnung das sein Boot jetzt rechtzeitig fertig gestellt wird.

Ansichten
Meine Werkzeuge