Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gebetsschreine der Götter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Innosschreine

Es gibt in Kohrinis, und vereinzelt im Minental, heilige Innos Schreine. Die Bewohner von Kohrinis können einen dieser Schreine aufsuchen, wo sie Ruhe zum Gebet finden werden. Es gibt allein im Kloster zwei der Innos-Schreine. Einen in der Kapelle und einen im Keller. Die, die am Schrein beten und eine Spende an Innos richten, erhalten ein kleines Geschenk. Zum Beispiel stärkt ihnen Innos die Arme, schenkt ihnen magische Kraft oder Lebensenergie.

Es gibt auch kleine Innos-Statuen, die auf Reisen mitgenommen werden können. Eine davon soll besonders wertvoll sein.

Diener des Bösen hatten einige Innosschreine verflucht, was dazu führte das sie nicht mehr den Segen Innos spenden konnten. Einige mutige Paladine haben diese Entweihung inzwischen gerächt und die Schreine neu dem Gott Innos geweiht.


Verwandet Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge