Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gelford

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gelford war ein Rebell aus Reddock. Er war der Chef des Außenlagers von Reddock und zugleich der Stellvertreter von Javier. Gelford kümmerte sich auch um die Schmiede und die Holzfäller des Lagers, jedenfalls wenn Brenton im Wald zu tun hatte. Zudem kontrollierte er den Eingang zur Höhle, verkauft Rüstungen und Waffen an die Rebellen und organisierte sozusagen den Alltag in Reddock. Wie alle Rebellen konnte er die Orks nicht ausstehen.

Was aus ihm wurde, nachdem Reddock aufgegeben wurde oder ob er zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch lebte, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge