Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Georg

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Georg im Innos-Tempel von Vengard

Georg war ein Paladin der dem Anführer der Garde, Cobryn, in Vengard unterstand.

Zusammen mit dem Helden wollte er versuchen vom Tempel zur Burg zu gelangen. Dort wollte er seinem Kommandanten Cobryn davon berichten, dass im Tempel der stand immer noch Überlebende sind.[1]

Georg war ein exzellenter Krieger, der es mit fast jedem Ork aufnehmen konnte. Allerdings nicht mit dem Helden und mit Lee, die bei der Ermordung des Königs auch Georg zusammen mit dem halben Hofstaat töteten.

Einzelnachweise

  1. Zu Cobryn; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge