Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Boba: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Barriere von Khorinis)
(quelle)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Boba''' lebte während der Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] im [[Sumpflager]].
 
'''Boba''' lebte während der Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] im [[Sumpflager]].
  
Er stieg in der [[Bruderschaft]] des [[Schläfer]]s rasch auf und wurde ein [[Templer]]. Schließlich verließ er zusammen mit [[Cor Kalom]] das Sumpflager, um einen Weg in den [[Schläfertempel]] zu finden. Dort blieb er mit einigen anderen Templern zurück, um den [[Der Gothic-Held|Held]]en aufzuhalten. Er starb im Zweikampf mit dem Helden.
+
Gor Boba folgte [[Cor Kalom]] nach, als dieser das Lager verließ, um einen Weg zum Schläfer zu finden. Unter der Stadt der [[Orks]] wurde sie fündig und der Gor blieb allein im hinteren Teil des [[Schläfertempel|Tempels]] zurück und bewachte dort eines der Tore.  
 +
 
 +
Trotz seiner Besessenheit durch den Segen des [[Schläfer]]s attackierte er den [[Helden]] nicht direkt, als dieser Gor Bobas Halle betrat. Doch der Held ließ sich nicht wegschicken.<ref>[[Gor_Boba/Dialoge|Der Gor im Tempel]]; {{ref|1}}</ref> <br>
 +
Der Templer starb im Zweikampf mit dem Helden.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Aktuelle Version vom 30. Mai 2020, 11:14 Uhr

Boba im Schläfertempel

Boba lebte während der Zeit der Barriere im Sumpflager.

Gor Boba folgte Cor Kalom nach, als dieser das Lager verließ, um einen Weg zum Schläfer zu finden. Unter der Stadt der Orks wurde sie fündig und der Gor blieb allein im hinteren Teil des Tempels zurück und bewachte dort eines der Tore.

Trotz seiner Besessenheit durch den Segen des Schläfers attackierte er den Helden nicht direkt, als dieser Gor Bobas Halle betrat. Doch der Held ließ sich nicht wegschicken.[1]
Der Templer starb im Zweikampf mit dem Helden.

Einzelnachweise

  1. Der Gor im Tempel; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge