Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Ran/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wache

Held
Was machst du hier?
Gor Na Ran
Ich passe auf, dass kein Sumpfhai zu nah ans Lager gerät.
Wenn ich du wäre, würde ich 'nen weiten Bogen um die Viecher machen. Du hast keine Chance gegen sie.
Jetzt stör' mich nicht weiter, ich muss die Augen aufhalten.

Angriff

Gor Na Ran
Wo willst DU hin, hier darf niemand durch!

Lage

Held
Was ist hier eigentlich los?
Gor Na Ran
Du fragst mich, was hier los ist? Wirf dich in den Staub und huldige dem Schläfer, denn just in diesem Moment erwacht er und wird alle Ungläubigen vom Antlitz dieser Welt verbannen.

Umsehen

Held
Wollte mich nur umsehen.
Gor Na Ran
Du Wurm, du und deinesgleichen haben hier nichts zu suchen, wenn der Schläfer erwacht! Ich werde dich aus dem Weg räumen müssen.

Nicht aufhalten

Held
Du kannst mich nicht aufhalten!
Gor Na Ran
Wie du meinst, Junge, für den Schläfer!
Ansichten
Meine Werkzeuge