Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Toth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:gor na toth.jpg|250px|right]]
 
'''Na Thoth''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager. Er war Templer in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] und hielt Wache am Übungsplatz der Templer. Na Toth war ein bisschen leichtgläubig, aber ein sehr guter Kämpfer.
 
'''Na Thoth''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager. Er war Templer in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] und hielt Wache am Übungsplatz der Templer. Na Toth war ein bisschen leichtgläubig, aber ein sehr guter Kämpfer.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:20 Uhr

Gor na toth.jpg

Na Thoth lebte zur Zeit der Barriere im Sumpflager. Er war Templer in der Bruderschaft des Schläfers und hielt Wache am Übungsplatz der Templer. Na Toth war ein bisschen leichtgläubig, aber ein sehr guter Kämpfer.

Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge