Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Vid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:gor na vid.jpg|250px|right]]
 
'''Na Vid''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager und gehörte zu den Templern der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]]. Lange Zeit war er als [[Minecrawler]] -Jäger in der [[Alte Mine|Alten Mine]] eingesetzt. Zu diesem Job gehörte es auch die Zangen der [[Minecrawler]] für [[Cor Kalom]] einzusammeln. Aus diesen Zangen wurde das so wichtige Sekret gewonnen.
 
'''Na Vid''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager und gehörte zu den Templern der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]]. Lange Zeit war er als [[Minecrawler]] -Jäger in der [[Alte Mine|Alten Mine]] eingesetzt. Zu diesem Job gehörte es auch die Zangen der [[Minecrawler]] für [[Cor Kalom]] einzusammeln. Aus diesen Zangen wurde das so wichtige Sekret gewonnen.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:21 Uhr

Gor na vid.jpg

Na Vid lebte während der Zeit der Barriere im Sumpflager und gehörte zu den Templern der Bruderschaft des Schläfers. Lange Zeit war er als Minecrawler -Jäger in der Alten Mine eingesetzt. Zu diesem Job gehörte es auch die Zangen der Minecrawler für Cor Kalom einzusammeln. Aus diesen Zangen wurde das so wichtige Sekret gewonnen.

Zusammen mit dem Helden säuberte er das Nest der Minecrawler und machte damit dieser Bedrohung ein Ende.

Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge