Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Vid

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

GorNaVid.PNG

Gor Na Vid war ein Templer des Schläfers. In der alten Mine beschaffte er das Sekret der Minecrawler für die Bruderschaft. Er half auch bereitwillig beim Kampf gegen die Minecrawler hinter Asghans Tor, wollte aber zusätzliche Versicherung in Form eines Heiltranks.[1]

Verbleib

Nach dem Buddler einen unterirdischen Fluss angegraben hatten und Wasser in die alte Mine floss, brachen einige Stützpfeiler weg und der obere Bereich stürzte ein. Dies verursachte ein gewaltiges Beben und eine riesige Staubwolke, welche aus den Stollen kam. Es gab nur ein paar Leute, die überlebten. Hauptsächlich Buddler. Ob er es auch überlebte, ist nicht bekannt.[2]

Einzelnachweise

  1. Heiltrank; in Gothic
  2. Unterirdischen Fluss angegraben, Wasser brach in die Mine ein, einige Stützpfeiler weg, gesamte obere Bereich stürzte ein und eine Hand voll Leute - Einige Buddler, gewaltiges Beben und riesige Staubwolke; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge