Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Vid/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Abschied

Gor Na Vid
Der Schläfer erwache.

Nest der Crawler

Held
Ich suche das Nest der Minecrawler.
Gor Na Vid
Hier in der Mine gibt es viele Höhlen neben dem Hauptschacht, aber dort haben wir noch kein Nest gefunden.

Hilfe

Held
Ich brauche deine Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Sekret für Kalom und weiß, wo sich das Nest der Crawler befindet.
Wenn der Durchgang geöffnet wird, bist du dabei?
Gor Na Vid
Der Kampf gegen Crawler kostet Blut. Wenn du mir einen Heiltrank bringst, bin ich dabei.

Heiltrank

Held
Hier, vielleicht hilft dir das.
Gor Na Vid
Danke. Du kannst auf meine Stärke zählen. Wir treffen uns unten bei Asghan.
Held
Ich werde dort sein.

Nest gefunden

Held
Ich habe das Nest der Königin gefunden!
Gor Na Vid
Im Namen der gesamten Bruderschaft danke ich dir dafür!
Möge der Schläfer auch weiterhin seine schützende Hand über dich halten!
Ansichten
Meine Werkzeuge