Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 11: Zeile 11:
  
 
|}
 
|}
 +
 +
== Artikel des Monats Juli ==
 +
 +
Der Artikel des Monats Juli wurde gewählt. Sieger ist nach einem Gleichstand der Artikel [[Orks - Khorinis-Orks]] mit 7.859 Besuchern. Eine neue [[Gothic Almanach:Artikel des Monats|Abstimmung]] für den nächsten Artikel des Monats wurde gestartet. [[Benutzer:Ork in da House|Ork in da House]] 19:35, 3. Jul. 2009 (UTC)
 +
  
 
== Artikel des Monats Juni ==
 
== Artikel des Monats Juni ==

Version vom 3. Juli 2009, 20:35 Uhr

Allgemeine News zur Spieleserie.

Neue Mitarbeiter
  • Predator41
  • Teiger
  • DK107
  • Norrik

Artikel des Monats Juli

Der Artikel des Monats Juli wurde gewählt. Sieger ist nach einem Gleichstand der Artikel Orks - Khorinis-Orks mit 7.859 Besuchern. Eine neue Abstimmung für den nächsten Artikel des Monats wurde gestartet. Ork in da House 19:35, 3. Jul. 2009 (UTC)


Artikel des Monats Juni

Der Artikel des Monats Juni wurde gewählt. Sieger ist mit sieben Stimmen Ork Invasion. Eine neue Abstimmung für den nächsten Artikel des Monats wurde gestartet. --Ork in da House 22:00, 31. Mai 2009 (UTC)

Artikel des Monats

Eine Abstimmung zu einem Artikel des Monats wurde gestartet. Almanach-Mitarbeiter können dort einen Artikel für den Artikel des Monats vorschlagen oder einen bereits bestehenden Vorschlag unterstützen. Der Gewinner der Abstimmung wird dann für einen Monat im Portal präsentiert. --Ork in da House 21:00, 16. Mai 2009 (UTC)

Beförderung

Ork_in_da_house

wird hiermit offiziell zum

Verantwortlichen für die Freischaltung von Usern

ernannt. Er nimmt damit die bisherige Aufgabe von Sowilo wahr, der für diese aufgrund anderer Verpflichtungen, u. a. für Stigma Videospiele, zeitlich nicht mehr wahrnehmen kann. Der Weg der Freischaltung läuft wie gehabt über einen Bewerbungsartikel.

--Logiker 21:19, 25. Apr. 2009 (UTC)

Upgrade auf 1.14.0

Upgrade auf Version 1.14.0 wurde durch geführt. Dank an Fizzban und Don-Esteban. Es stehen nun effektivere Editiermöglichkeiten durch Bots zu Verfügung. Außerdem habe ich neue extensions implementiert, die z. B. die Bestimmung von Schnittmengen von Kategorien ermöglichen. --Logiker 13:16, 29. Mär. 2009 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge