Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach:Artikel des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Rhobar I)
(Xardas)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
=== [[Xardas]] ===
 
=== [[Xardas]] ===
 +
 +
Ich Stimme für diesen Artikel da er sehr Informationsreich ist, Xardas Leben schön beschreibt und weil er Xardas als Person gut vorstellt.
  
 
=== [[Held]] ===
 
=== [[Held]] ===

Version vom 31. Mai 2009, 13:05 Uhr

Der Artikel des Monats ist ein vom Almanach-Team monatlich gewählter Artikel, der im Almanach-Portal präsentiert wird.

Aktuelles Voting

Wenn ihr einen Artikel für den "Artikel des Monats" vorschlagen möchtet oder für einen bereits vorgeschlagenen Artikel stimmen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Vergesst bitte nicht, eine Begründung anzugeben und diese zu signieren. Mehrfachvoting ist nicht erlaubt. Ihr könnt jedoch eure Stimme entfernen und für einen anderen Artikel voten, falls ihr euch umentschieden habt.

Das Voting läuft bis zum Monatsende.

Ork Invasion

  1. Meine Stimme geht an diesen Artikel, da er sehr informativ ist und sehr viele Bilder hat. --Ork in da House 17:30, 16. Mai 2009 (UTC)
  2. Dem kann ich nur Beipflichten. Ein sehr gelungenes Werk, dass meiner Meinung nach sämtliche notwendigen Aspekte darstellt. --MRKER 17:31, 17. Mai 2009 (UTC)
  3. Bin auch für diesen Artikel da er sehr gut aufgebaut ist und alles wichtige zu dem Thema enthält. --DK107 18:17, 17. Mai 2009 (UTC)
  4. Ein gelungener Artikel, der fundiertes verknüpft und somit maßgeblich zum Verständnis des Lesers beiträgt. --Ulthar123 11:45, 18. Mai 2009 (UTC)
  5. Der Artikel schlägt eindeutig den Rhobarartikel, da brauch ich nichts zu sagen, alles wurde schon von meinen Vorvotern gesagt. --KelThuzad 15:04, 18. Mai 2009 (UTC)
  6. Der Text ist überwiegend interessant geschrieben und schafft es gut auch auf die offen gebliebenen Handlungsstränge einzugehen ohne in Fanfiction abzudriften. Sowilo

Rhobar III

  1. Meine Stimme geht an diesen Artikel, da er zwar relativ neu, aber sehr schön geschrieben und ausgeschmückt ist, außerdem wird er, aufgrund neuer Infos, ständig aktualisiert und ist hochbesucht.--Immortal Persian alias Drachenstreichler 20:14, 16. Mai 2009 (UTC)
  2. Ich stimme auch für diesen Artikel. Er ist informativ, wird ständig aktualisiert und ist kurz genug um Gelegenheitsleser anzusprechen. --Alexander-JJ 20:14, 18. Mai 2009 (UTC)

Xardas

Ich Stimme für diesen Artikel da er sehr Informationsreich ist, Xardas Leben schön beschreibt und weil er Xardas als Person gut vorstellt.

Held

Orks - Khorinis-Orks

Magie

Rhobar I

  1. Ich stimme für diesen Artikel, da er meiner Meinung nach, der am besten beschriebene und am besten aufgebaute Artikel in der Auswahl ist. Die paar Rechtschreibefehler können ja noch verbessert werden. Predator41 12:56, 26. Mai 2009 (UTC)

Barriere

Khorinis (Stadt)

  1. Dieser Artikel hat meiner Meinung nach die wenigsten Mängel: Er ist sprachlich und von seiner Rechtschreibung und Grammatik her auch nicht schlechter als die anderen, gibt außerdem keine Fan-Theorien als Fakten aus, ist nicht grundsätzlich überflüssig und ist darüber hinaus auch noch ordentlich wikifiziert. So richtige Quellenangaben gibts ja leider in keinem der vorgeschlagenen Artikel. --Admin 20:07, 24. Mai 2009 (UTC)

Aktueller Artikel des Monats

Gegenwärtig keiner

Frühere Artikel des Monats

Gegenwärtig keine

Ansichten
Meine Werkzeuge