Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grim (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Grim''' war ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Beim Eintreffen des [[Der Gothic-Held|Held]]en war auch Grim noch ein Neuling und versuchte ständig, sich zu beweisen. Genau wie der Held versuchte er sich an einer Prüfung des Vertrauens, allerdings bleibt ungewiss, ob er dabei Erfolg hatte. [[Bloodwyn]] benutzte ihn manchmal, um widerspenstige Bewohner des Lagers zu disziplinieren, so auch den Helden, als dieser kein Schutzgeld zahlen wollte. Er lockte den Helden unter dem Vorwand, ein magisches Amulett besorgen zu müssen, aus dem Lager, wo er mit zwei Kumpanen den Helden verprügeln wollte. Der Held konnte sich jedoch gegen die Buddler durchsetzen und verzieh Grim später. Ansonsten war er ein gutmütiger Kerl und ein Fan der Band "[[In Extremo]]".
 
'''Grim''' war ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Beim Eintreffen des [[Der Gothic-Held|Held]]en war auch Grim noch ein Neuling und versuchte ständig, sich zu beweisen. Genau wie der Held versuchte er sich an einer Prüfung des Vertrauens, allerdings bleibt ungewiss, ob er dabei Erfolg hatte. [[Bloodwyn]] benutzte ihn manchmal, um widerspenstige Bewohner des Lagers zu disziplinieren, so auch den Helden, als dieser kein Schutzgeld zahlen wollte. Er lockte den Helden unter dem Vorwand, ein magisches Amulett besorgen zu müssen, aus dem Lager, wo er mit zwei Kumpanen den Helden verprügeln wollte. Der Held konnte sich jedoch gegen die Buddler durchsetzen und verzieh Grim später. Ansonsten war er ein gutmütiger Kerl und ein Fan der Band "[[In Extremo]]".
  
Was aus Grim nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.
+
{{Werdegang Barriere}}
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 18. Juni 2016, 08:18 Uhr

Grim im Alten Lager

Grim war ein Buddler im Alten Lager. Beim Eintreffen des Helden war auch Grim noch ein Neuling und versuchte ständig, sich zu beweisen. Genau wie der Held versuchte er sich an einer Prüfung des Vertrauens, allerdings bleibt ungewiss, ob er dabei Erfolg hatte. Bloodwyn benutzte ihn manchmal, um widerspenstige Bewohner des Lagers zu disziplinieren, so auch den Helden, als dieser kein Schutzgeld zahlen wollte. Er lockte den Helden unter dem Vorwand, ein magisches Amulett besorgen zu müssen, aus dem Lager, wo er mit zwei Kumpanen den Helden verprügeln wollte. Der Held konnte sich jedoch gegen die Buddler durchsetzen und verzieh Grim später. Ansonsten war er ein gutmütiger Kerl und ein Fan der Band "In Extremo".

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge