Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grimbald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:grimbald.jpg|250px|right]]
 
'''Grimbald''' ist ein Jäger der nahe der Höhle des Schwarzen Trolls sein Lager aufgeschlagen hat. Er ist ein mürrischer und einsiedlerisch lebender Mann. Seine Fähigkeiten als Jäher sind aber unbestritten. Er kann den unwissenden Wanderer in den Künsten: Crawler-Platten lösen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel lösen und Zangen abnehmen unterrichten.
 
'''Grimbald''' ist ein Jäger der nahe der Höhle des Schwarzen Trolls sein Lager aufgeschlagen hat. Er ist ein mürrischer und einsiedlerisch lebender Mann. Seine Fähigkeiten als Jäher sind aber unbestritten. Er kann den unwissenden Wanderer in den Künsten: Crawler-Platten lösen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel lösen und Zangen abnehmen unterrichten.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:24 Uhr

Grimbald.jpg

Grimbald ist ein Jäger der nahe der Höhle des Schwarzen Trolls sein Lager aufgeschlagen hat. Er ist ein mürrischer und einsiedlerisch lebender Mann. Seine Fähigkeiten als Jäher sind aber unbestritten. Er kann den unwissenden Wanderer in den Künsten: Crawler-Platten lösen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel lösen und Zangen abnehmen unterrichten.

Bei der Jagd schreckt er nicht einmal vor Snappern zurück. Gerüchten zufolge soll er kürzlich ein ganzes Rudel dieser gefährlichen Tiere zur Strecke gebracht haben.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge