Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grimbald

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Grimbald

Grimbald war ein Jäger, der nahe der Höhle des Schwarzen Trolls sein Lager aufgeschlagen hatte. Er war ein mürrischer und einsiedlerisch lebender Mann. Seine Fähigkeiten als Jäger waren aber unbestritten. Er konnte den unwissenden Wanderer in den Künsten Crawlerplatten lösen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel lösen und Zangen abnehmen unterrichten.

Bei der Jagd schreckte er nicht einmal vor Snappern zurück. Gerüchten zufolge sollte er kürzlich ein ganzes Rudel dieser gefährlichen Tiere zur Strecke gebracht haben.

Er wurde von den Orkinvasoren nach der Eroberung Khorinis' wahrscheinlich versklavt oder getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge