Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grimes/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 29. Oktober 2016, 16:32 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Grimes
Ein neues Gesicht. Na, schon mal Erz geschürft, Jungchen?

Alte Geschichten

Held
Bist du schon lange hier?
Grimes
Ich bin schon seit 10 Jahren hier. Du kannst mir glauben, dass ich schon einiges gesehen und erlebt hab'.
So manche Gefahr hab' ich schon gemeistert und es immer verstanden, am Leben zu bleiben!
Damals, als wir noch in der inzwischen Verlassenen Mine gearbeitet haben und die Stützbalken eingekracht sind ...
Aber das sind alte Geschichten.

Ausbruchspläne

Held
Du hast doch bestimmt auch eine Menge Ausbruchspläne mitgekriegt.
Grimes
Hör zu, mein Junge: Ich weiß genau, du willst hier raus - aber vergiss es.
Gewöhn dich direkt daran und vergiss die Gedanken vom Ausbruch. Ich hab' die Gesichter der Leute gesehen, die versucht haben, aus der Barriere zu fliehen.
Mach nicht denselben Fehler, die Barriere hält jeden auf!
Held
Ich habe nicht vor, die nächsten 10 Jahre meines Lebens hier zu schürfen!
Grimes
Nein. Das wirst du nicht. Vielleicht wirst du zu den ganz Großen gehören, wer weiß.
Du wirst dich nach oben arbeiten, aber ganz egal, wie weit du auch kommst, die Barriere wird dich aufhalten!

Verabschiedung

Held
Viel Glück noch.
Grimes
Dir auch, Jungchen, dir auch.


Im Minental

Ansichten
Meine Werkzeuge