Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gromar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Gromar

Gromar lebte auf Feshyr. Er war der Vater von Ivy und der Dorfälteste, Orruk war sein Diener. Als Gromar entweder von Orruk oder von Knut erfuhr, dass seine Tochter ein Verhältnis mit dem Hirten eingegangen war, bestellte er den Hirten zu sich und übertrug ihm drei Aufgaben, um ihn zu testen. Gromar erwartete, das der Hirte scheitern würde, was aber nicht geschah. Gromar ist ferner der Träger eines der 30 Altertümlichen Relikte, welches einer seiner Vorfahren von Argaan nach Feshyr brachte. Er überlässt es dem Hirten, nachdem dieser die drei Aufgaben zu seiner Zufriedenheit erfüllt hat. Jedoch wurde Feshyr noch vor der Hochzeit von marodierenden Truppen des Königs Rhobar III. angegriffen. Bei dem anschliessenden Gemetzel wurde auch Gromar erschlagen.

Ansichten
Meine Werkzeuge