Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hamlar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 3)
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Teil 3]]
+
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 29. März 2009, 18:09 Uhr

Hamlar war der Dorfälteste von Ardea und gleichzeitig der wichtigste Händler im Dorf. Bis zur Befreiung von Ardea diente er den Orks so gut er konnte. Danach verwaltete er den Ort für die Rebellen. Mit Jack, dem Leuchtturmwärter, arbeitete er ganz gut zusammen. Offensichtlich hoffte er auf Rettung, die seiner Meinung nach nur per Schiff ankommen kann.

Nachdem der Held nach 2 Jahren nach Myrtana zurückkehrte traf er Hamlar in Geldern wieder, wo er sich als Händler seinen Unterhalt verdiente. Auf den Befehl von Inog hin, eskortierte der Held Hamlar mit einigen anderen Händlern nach Silden.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge