Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Harad

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Harad.jpg

Harad ist der Schmied der Stadt Khorinis. Er arbeitet sehr hart und fertigt Waffen, vor allem Schwerter, für die Händler am Marktplatz an. Gelegentlich verkauft er auch Erzwaffen an Ritter. Harad fertigte auch etliche Waffen speziell für die Paladine um Lord Hagen an. Wie alle Handwerksmeister verfügt er in der Stadt über gewissen Einfluß und ist bei den Bürgern hoch angesehen. Harad besitzt ein Haus und eine Schmiede im Handwerkerviertel von Khorinis, direkt am Zugang zum Hafenviertel der Stadt.

Harad war früher Soldat in der Armee. Er hasst die Orks noch immer und hat einen kleinen Waffentick, was Orkwaffen angeht. Von seinen Lehrlingen verlangt er einen Beweis für ihre Tüchtigkeit im Kampf. Harad befürchtet nämlich das die Orks die Stadt bald angreifen könnten.

Sein derzeitiger Lehrling heißt Brian.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge