Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Harek/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 21. Juni 2020, 21:37 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vor Kap Dun

Geh weg

Harek
Was? Wie? Was willst du? Geh weg.

Rumtreiber

Held
Was treibst DU dich hier herum?
Harek
Hey Mann, bleib ruhig. Ich suche nur ein paar Pflanzen.
Held
Pflanzen also? Hast du was feines da?
Harek
Klar, ich hab' ein paar Heilkräuter.
Du hast nicht zufällig ein Stück gebratenes Fleisch dabei, oder?

Ja

Held
Klar. Hier, nimm.
Harek
Super! Danke Mann.
Hier sind die Heilpflanzen. Wir würden ein gutes Team abgeben, du und ich.

Nein

Held
Nein.
Harek
Schade. Naja, macht nichts.
Dann muss ich wohl die Pflanzen essen.

Fleisch

(Wenn man vorher keins hatte)

Held
Ich habe Fleisch für dich.
Harek
Super! Danke Mann.
Hier sind die Heilpflanzen. Wir würden ein gutes Team abgeben, du und ich.

Pflanzen

Held
Wie kann ich hier Pflanzen finden?
Harek
Ach, das ist ganz einfach. Man muss nur wissen wo man suchen muss.
Held
Zum Beispiel?
Harek
An den Berghängen. Wenn man ganz viel Glück hat, findet man manchmal sogar ein ganzes Feld von Pflanzen.

Sklave

Held
Du siehst nicht aus wie ein Kräutersammler.
Harek
Schon gut, Mann. Du hast Recht. Ich bin Sklave. Ich hab's aus Kap Dun rausgeschafft.
Du hast mich gefunden. Aber kein Grund, irgendwas zu überstürzen.

Zurück zu Gamal

(Erst nach Gespräch mit Gamal)

Held
Ich bringe dich jetzt wieder zu deinem Besitzer Gamal.
Harek
Ach, Scheiße! Hey Mann, bleib ganz ruhig. Ich bin nicht auf Ärger aus.
Lass uns reden.

Keine Widerrede

Held
Keine Widerrede. Du wirst mir jetzt folgen.
Harek
Na schön. Wenn du dich nicht erweichen lässt, werde ich tun, was du sagst.

Nach der Rückgabe

Harek
Was willst du denn noch? Verschwinde einfach.
oder:

Nicht zurück zu Gamal

Held
Was hast du mir zu sagen?
Harek
Ich komme aus dem Nest hier und es gibt bestimmt einiges, womit ich dir helfen kann.
Also, willst du die paar lumpigen Goldstücke für meinen Kopf, oder hilfst du mir hier wegzukommen?

Doch zu Gamal

Held
Kein Interesse.
oder:

Zu Jens

Held
Wo willst du denn hin?
Harek
Bring mich nur am Dorf vorbei, zum Jäger Jens.
Ich werde mich bei ihm eine Weile verstecken und kann mal wieder was anständiges essen.
Eine Hand wäscht die andere. Ich mag ein Hasenfuß sein, aber ich bin recht wendig und agil.
Wenn du mir hilfst, kann ich dir vielleicht etwas von meinen Fähigkeiten zeigen.

Bei Jens

Harek
Danke, Mann. Das werde ich dir nicht vergessen.
Held
Ich werde dich daran erinnern, wenn ich mal was von dir brauche.
Harek
In Ordnung. Hier, nimm wenigstens diese Tränke. Du wirst sie brauchen.
Ansichten
Meine Werkzeuge