Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hengley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hengley''' gehörte zu den [[Rebellen]] in [[Nemora]]. Dort war er für das Lager verantwortlich. Er und seine Kumpane hatten aber lieber die kleinen Bauernhöfe in der Nähe von [[Trelis]] überfallen, als sich um die Belange der [[Rebellen]] zu kümmern. Zuletzt hatte er [[Farmon]]s Hof überfallen und die Pacht gestohlen. [[Russel]] hatte vom [[Der Gothic-Held|Held]]en von diesem schändlichen Treiben erfahren und Hengley aus Nemora verbannt.
+
[[Bild:Hengley.jpg|250px|right|thumb|Hengley schürft im Lager]]
 +
 
 +
'''Hengley''' gehörte zu den [[Rebellen]] in [[Nemora]].  
 +
Dort war er für das Lager verantwortlich.<ref>[[Hengley/Dialoge#.C3.84rger|Verantwortung für Inventar]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er war ein nicht ganz untalentierter Dieb.<ref>[[Hengley/Dialoge#Handeln|Diebeskunstlehrer]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Vor kurzem hatte er mit einigen anderen Rebellen [[Farmon]]s [[Farmons Hof|Hof]] überfallen und die Pacht gestohlen.<ref>[[Hengley/Dialoge#Farmon|Farmon]]; {{ref|3}}</ref>  <br>
 +
[[Russel]] hatte vom [[Der Gothic-Held|Held]]en von diesem schändlichen Treiben erfahren und Hengley aus Nemora verbannt.<ref>[[Hengley/Dialoge#Au.C3.9Ferhalb_von_Nemora_oder_aus_dem_Weg_raus|Verbannt]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
Zeile 5: Zeile 14:
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Bild fehlt]]
 

Version vom 25. Juni 2020, 21:29 Uhr

Hengley schürft im Lager

Hengley gehörte zu den Rebellen in Nemora. Dort war er für das Lager verantwortlich.[1]

Er war ein nicht ganz untalentierter Dieb.[2]
Vor kurzem hatte er mit einigen anderen Rebellen Farmons Hof überfallen und die Pacht gestohlen.[3]
Russel hatte vom Helden von diesem schändlichen Treiben erfahren und Hengley aus Nemora verbannt.[4]

Einzelnachweise

  1. Verantwortung für Inventar; in Gothic 3
  2. Diebeskunstlehrer; in Gothic 3
  3. Farmon; in Gothic 3
  4. Verbannt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge