Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hernando: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
(verwaiste Seite eingebunden)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
* [[Assassinen]]
 
* [[Assassinen]]
 +
* [[Achmed]]
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 4. Mai 2016, 22:13 Uhr

Datei:Hernando.JPG
Hernando vor seinem Zelt

Hernando ist ein Assassine. Er lebt derzeit in der Tempelstadt Bakaresh. Dort arbeitet er als Manager, Trainer und Boss der Gladiatoren. Außerdem leitet er die große Arena der Stadt, die immerhin nach der Arena in Mora Sul die berühmteste und beliebteste Arena der Welt ist. Hernandos Kämpfer zählen zu den besten Kriegern der bekannten Welt. Darüber hinaus ist er immer auf der Suche nach guten Kämpfern, die in seiner Arena antreten können um dem Publikum wirklich gute Kämpfe zu bieten. Manchmal mischen sich allerdings die Schwarzmagier in seine Geschäfte ein. So kam einer der Magier auf die Idee, einen Troll in der Arena kämpfen zu lassen. Das war allerdings keine so gute Idee, denn der Troll hätte die Arena samt ihrer Besucher fast zerlegt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge