Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hilda

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hilda beim Kochen

Hilda lebte auf Khorinis und war die Frau von Lobart. Ihr Bauernhof lag zwischen Xardas' neuem Turm und der Stadt Khorinis, praktisch direkt vor dem Südtor. Hilda war ein freundlicher Mensch und kochte für die Knechte des Hofes, ab und zu auch für Reisende, einen guten Eintopf. Bedauerlicherweise litt sie eine Zeit lang an einer Lungenkrankheit. Jüngst konnte sie nur durch einen Heiltrank von Vatras gerettet werden. Der Wassermagier meinte, dass sie einen harten Winter wahrscheinlich nicht überleben würde.

Die Ork-Ivasion zog ihren Hof höchstwarscheinlich in Mitleidenschaft, was aus ihr wurde, weiß man jedoch nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge