Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hjalte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(fertig)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hjalte''' hielt Wache auf einem der Türme des Clans. Er wusste so manche Geheimnisse, welche er gerne gegen Fleisch oder Schnaps tauschte.
+
[[Bild:Hjalte.jpg|250px|right|thumb|Hjalte hält Wache]]
 +
'''Hjalte''' hielt Wache auf einem der Türme des [[Hammerclan]]s. <br>
 +
Er langweilte sich bei der Wache zu Tode<ref>[[Hjalte/Dialoge#Langweilige_Wache|Langeweile]]; {{ref|3}}</ref> und war deshalb gern bereit mit Fremden zu plaudern und Informationen zu teilen... gegen kleine Bezahlungen in Form von [[Schnaps]] oder Fleisch.<ref>[[Hjalte/Dialoge#Schnacken_f.C3.BCr_Schnaps|Schnaps]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Hjalte/Dialoge#Hunger|Fleisch]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Nordmänner]]
 +
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 27. Juni 2020, 07:31 Uhr

Hjalte hält Wache

Hjalte hielt Wache auf einem der Türme des Hammerclans.
Er langweilte sich bei der Wache zu Tode[1] und war deshalb gern bereit mit Fremden zu plaudern und Informationen zu teilen... gegen kleine Bezahlungen in Form von Schnaps oder Fleisch.[2][3]

Einzelnachweise

  1. Langeweile; in Gothic 3
  2. Schnaps; in Gothic 3
  3. Fleisch; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge