Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hogar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Verlinkung zum Wolfsclan verbessert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hogar''' gehörte zum [[Wolfclan]]. Er ist einer der besten Orkjäger des Clans, musste allerdings im Dorf bleiben. Er würde nur zu gerne seinen Posten verlassen und auf Orkjagd gehen. Er ist ein excellenter Krieger, der Reisenden gerne zeigt, wie man einen [[Orks|Ork]] "richtig" bekämpft.
+
'''Hogar''' gehörte zum [[Wolfsclan]]. Er ist einer der besten Orkjäger des Clans, musste allerdings im Dorf bleiben. Er würde nur zu gerne seinen Posten verlassen und auf Orkjagd gehen. Er ist ein excellenter Krieger, der Reisenden gerne zeigt, wie man einen [[Orks|Ork]] "richtig" bekämpft.
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 8. Oktober 2017, 03:52 Uhr

Hogar gehörte zum Wolfsclan. Er ist einer der besten Orkjäger des Clans, musste allerdings im Dorf bleiben. Er würde nur zu gerne seinen Posten verlassen und auf Orkjagd gehen. Er ist ein excellenter Krieger, der Reisenden gerne zeigt, wie man einen Ork "richtig" bekämpft.

Ansichten
Meine Werkzeuge