Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Inog

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Inog in seiner Position als Stadtverwalter von Geldern

Inog gehörte zu den Rebellen. Er spionierte für die Aufständischen und seinen Bruder Anog in der Stadt Silden die Orks aus. Zudem versuchte er so oft wie möglich Sklaven freizulassen. Diese Sklaven flohen dann ins Lager der Rebellen. Inog war kein besonders mutiger Rebell, erfüllte aber pflichtbewusst alle seine Aufgaben.

Verwandte Themen

Nachdem der Held und Xardas durch das Portal ins unbekannte Land schritten, übernahm Inog innerhalb von zwei Jahren vermutlich mit seinem Bruder Anog die Stadt Geldern. Es ist schleierhaft wie es den beiden gelang eine ganze Stadt einzunehmen, die von Orks besetzt war. Nemrok und Grok haben den Angriff entweder überlebt und befinden sich auf der Flucht oder sie sind einen ehrenhaften Tod gestorben, was natürlich ein harter Schlag für die Orks gewesen wäre. Jedenfalls scheint den Brüdern hier ein Meisterstück gelungen zu sein.

Inog ist kein guter Verwalter, wie der Held rasch erkennt. Selbst einfache Aufgaben scheinen ihn zu überfordern, so dass der Held es für ihn richten darf. Es bleibt abzuwarten ob er nach der Ernennung von König Rhobar III seinen Posten behalten darf oder abgeben muss an einen erfahreneren Stadthalter …

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge