Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ivan (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Einzelnachweise hinzugefügt)
K (Überarbeitung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ivan''' verfolgte [[Inubis]] nach seinem Verrat und dessen Übertritt auf die Seite des [[Beliar]]. Auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] fand er schließlich diesen gefallenen Paladin und seine Anhänger. Er fiel im Kampf gegen den [[Schattenlords|Schattenlord]] Inubis in der alten Krypta. Er hinterließ eine Warnung<ref>[[Brief von Ivan (Schrift)|Brief von Ivan]]</ref> vor den Untoten an Grabräuber, Abenteurer und arglose Reisende.
+
'''Ivan''' verfolgte [[Inubis]] nach seinem Verrat und dessen Übertritt auf die Seite des [[Beliar]]. Auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] fand er schließlich diesen gefallenen [[Paladine|Paladin]] und seine Anhänger. Er fiel im Kampf gegen den [[Schattenlord]] Inubis in der alten Krypta. Er hinterließ eine Warnung vor den [[Untote]]n an Grabräuber, Abenteurer und arglose Reisende.<ref>[[Brief von Ivan (Schrift)|Brief von Ivan]]</ref> Über Ivan selbst ist nichts weiter bekannt.
 
+
Über Ivan selbst ist nichts weiter bekannt.
+
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 7. November 2019, 02:17 Uhr

Ivan verfolgte Inubis nach seinem Verrat und dessen Übertritt auf die Seite des Beliar. Auf der Insel Khorinis fand er schließlich diesen gefallenen Paladin und seine Anhänger. Er fiel im Kampf gegen den Schattenlord Inubis in der alten Krypta. Er hinterließ eine Warnung vor den Untoten an Grabräuber, Abenteurer und arglose Reisende.[1] Über Ivan selbst ist nichts weiter bekannt.

Einzelnachweise

  1. Brief von Ivan
Ansichten
Meine Werkzeuge