Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jackal

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Jackal oldcamp.jpg
Der Gardist Jackal im Alten Lager

Jackal war Gardist im Alten Lager und für die Aufrechterhaltung der Ordnung in einem Abschnitt des Außenrings der Burg zuständig. In diesem Bereich trieb er auch Schutzgeld ein, ging dabei jedoch friedlicher vor als sein Kamerad Bloodwyn. Jackal war an der Ermordung der Feuermagier in der Burg beteiligt.

Nach dem Einsturz der Alten Mine führte er auf Gomez' Befehl einen Trupp Gardisten, Schatten und Buddler zur Freien Mine und eroberte diese. In einem Überraschungsangriff überwältigte er die Söldner und Schürfer im Kessel und ließ sie alle ermorden. Er fiel im Kampf, als der Held und Gorn die Freie Mine zurückeroberten.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge