Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Javier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(anderes bild)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Javier.jpg|300px|thumb|Javier]]
 
[[Bild:Javier.jpg|300px|thumb|Javier]]
'''Javier''' war der Anführer der [[Rebellen]] in [[Reddock]]. Einst gehörte er zum Orden der [[Paladine]]. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die [[Nordlande-Orks|Orks]], verlor jedoch, wie alle [[Paladine]], seine Runenmagie als diese von [[Xardas]] [[Zerstörung der Runenmagie|vernichtet wurde]].  
+
'''Javier''' war der Anführer der [[Rebellen]] in [[Reddock]]. Einst gehörte er zum Orden der [[Paladine]].<ref>[[Javier/Dialoge#Paladin|Paladin]]; {{ref|3}}</ref> Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die [[Nordlande-Orks|Orks]], verlor jedoch, wie alle [[Paladine]], seine Runenmagie als diese von [[Xardas]] [[Zerstörung der Runenmagie|vernichtet wurde]].<ref>[[Javier/Dialoge#Krieg|Runenmagie]]; {{ref|3}}</ref>
  
 
===Redock===
 
===Redock===
Da er aber noch immer eine sehr guter Kämpfer war, konnte er sich der Versklavung entziehen und in den Südosten des Landes fliehen. Dort sammelte er Königstreue um sich und gründete in einer verlassenen Mine eine Art Rebellenkolonie, welche Reddock genannt wurde.  
+
Da er aber noch immer eine sehr guter Kämpfer war, konnte er sich der Versklavung entziehen und in den Südosten des Landes fliehen. Dort sammelte er Königstreue um sich und wurde Rebellenanführer in einer verlassenen Mine, welche Reddock genannt wurde.  
  
Als die Orks in [[Ardea]] besiegt wurden, kümmerte er sich um die Neubemannung des Dorfes.
+
Als die Orks in [[Ardea]] besiegt wurden, kümmerte er sich um die Neubemannung des Dorfes.<ref>[[Javier/Dialoge#Ardea|Ardea]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 4. Juli 2020, 09:33 Uhr

Javier

Javier war der Anführer der Rebellen in Reddock. Einst gehörte er zum Orden der Paladine.[1] Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Orks, verlor jedoch, wie alle Paladine, seine Runenmagie als diese von Xardas vernichtet wurde.[2]

Redock

Da er aber noch immer eine sehr guter Kämpfer war, konnte er sich der Versklavung entziehen und in den Südosten des Landes fliehen. Dort sammelte er Königstreue um sich und wurde Rebellenanführer in einer verlassenen Mine, welche Reddock genannt wurde.

Als die Orks in Ardea besiegt wurden, kümmerte er sich um die Neubemannung des Dorfes.[3]

Einzelnachweise

  1. Paladin; in Gothic 3
  2. Runenmagie; in Gothic 3
  3. Ardea; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge