Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quelle und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jens''' war ein frei lebender Jäger, der sein Lager in der Nähe von [[Kap Dun]] aufgeschlagen hatte. Er wurde sowohl von den [[Rebellen]] als auch von den [[Orks]] akzeptiert und handelte mit beiden Seiten. Ihm war der ganze Krieg mehr oder weniger egal. Allerdings war er ein erfahrener und geschickter Jäger, von dem man so einiges lernen konnte. Jens handelte auch mit Fellen und anderen Gegenständen.
+
[[Bild:Jens.jpg|250px|right|thumb|]]
 +
'''Jens''' war ein frei lebender Jäger,<ref>[[Jens/Dialoge#Was_macht_Jens|Jäger]]; {{ref|3}}</ref> der eine Hütte in der Nähe von [[Kap Dun]] hatte. Er wurde sowohl von den [[Rebellen]] als auch von den [[Orks]] akzeptiert.<ref>Er ist nicht automatisch feindlich gegenüber Rebellen oder Orks; {{ref|3}}</ref> Ihm war der ganze Krieg mehr oder weniger egal.  
 +
 
 +
Er war ein erfahrener und geschickter Jäger, von dem man so einiges lernen konnte. <br>
 +
Als Bezahlung für ein paar Tipps, brachte der [[Held]] ihm einige Wolfsfelle. Ob sie selbst erjagt oder gestohlen waren, interessierte Jens nicht allzu sehr.<ref>[[Jens/Dialoge#Wolfsfelle|Beibringen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Jens handelte auch mit Fellen und anderen Gegenständen.
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 5. Juli 2020, 09:25 Uhr

Jens.jpg

Jens war ein frei lebender Jäger,[1] der eine Hütte in der Nähe von Kap Dun hatte. Er wurde sowohl von den Rebellen als auch von den Orks akzeptiert.[2] Ihm war der ganze Krieg mehr oder weniger egal.

Er war ein erfahrener und geschickter Jäger, von dem man so einiges lernen konnte.
Als Bezahlung für ein paar Tipps, brachte der Held ihm einige Wolfsfelle. Ob sie selbst erjagt oder gestohlen waren, interessierte Jens nicht allzu sehr.[3]

Jens handelte auch mit Fellen und anderen Gegenständen.

Einzelnachweise

  1. Jäger; in Gothic 3
  2. Er ist nicht automatisch feindlich gegenüber Rebellen oder Orks; in Gothic 3
  3. Beibringen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge