Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jilvie

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Jägerin Jilvie

Jilvie war eine junge Jägerin von den Südlichen Inseln.

Sie war der Meinung, dass die Inseln keinen König vom Festland nötig hatten. Daher hielt sie nicht viel von König Rhobar III.. An der Seite von Ethorn VI. nahm sie an der Schlacht gegen Lord Tronter im Bluttal teil. Mit Ricklen war sie verlobt.

Später war sie im Auftrag der Jägergilde auf ganz Argaan unterwegs, um nach überlebenden Jägern zu suchen. Ricklen hatte sich inzwischen den Rebellen um Hertan angeschlossen, in dessen Diensten er auch ums Leben kam. Der Hirte überbrachte Jilvie die schlechte Nachricht.

Bluttal

Vor der Schlacht hatte sie das Symbol ihrer Gilde, eine goldene Pfeilspitze, zur Sicherheit in einer Höhle versteckt. Nach der Schlacht hatten Goblins sie jedoch in Besitz genommen. Der Hirte holte die Spitze aus der Höhle zurück und bekam von Jilvie dafür Groms Armbrust.

Thorniara

Anschließend segelte sie mit Zyra von Tooshoo aus nach Thorniara. Sie half dem Hirten hier, einen Weg in den Palast von König Rhobar III. zu finden. Ihr Vorschlag war es, Snaf, den Leibkoch des Königs, zu retten, der in der Stadt von den Untoten eingekesselt worden war. Mit seiner Rettung hätte man einen Bürgen und würde zum König vorgelassen werden. Ob sich der Hirte für ihren Plan entschied, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge