Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Verlinkung zum Wolfsclan verbessert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jorn''' gehört zum [[Wolfclan]]. Da er ein guter Nachwuchsjäger war, hat ihn [[Grim]] in den Jagdtrupp von [[Jensgar]] gesteckt. Ihm erschwerten Patrouillen der [[Orks]] und deren ständige Trommelei die Jagd enorm. Daher musste er lange Zeit untätig im Jägerlager verbringen, bis der [[Held (Gothic)|Held]] sich darum kümmerte.
+
'''Jorn''' gehört zum [[Wolfsclan]]. Da er ein guter Nachwuchsjäger war, hat ihn [[Grim]] in den Jagdtrupp von [[Jensgar]] gesteckt. Ihm erschwerten Patrouillen der [[Orks]] und deren ständige Trommelei die Jagd enorm. Daher musste er lange Zeit untätig im Jägerlager verbringen, bis der [[Held (Gothic)|Held]] sich darum kümmerte.
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 8. Oktober 2017, 03:54 Uhr

Jorn gehört zum Wolfsclan. Da er ein guter Nachwuchsjäger war, hat ihn Grim in den Jagdtrupp von Jensgar gesteckt. Ihm erschwerten Patrouillen der Orks und deren ständige Trommelei die Jagd enorm. Daher musste er lange Zeit untätig im Jägerlager verbringen, bis der Held sich darum kümmerte.

Ansichten
Meine Werkzeuge