Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jose''' war unter [[Assassinen]] als Sklavenhändler bekannt und lebte in [[Braga]]. Dort verkaufte er Sklaven an die [[Orks]], an Karawanen und sogar an einzelne Reisende. Er ist ein sehr erfolgreicher Händler, der sich durchzusetzen weiß. Seinen Tribut an [[Zuben]] zahlt er pünktlich und regelmäßig an [[Nafalem]]. Wie die meisten Assassinen glaubt auch er bedingungslos an [[Beliar]].
+
[[Bild:Jose.jpg|250px|right]]
 +
'''Jose''' war ein erfolgreicher Sklavenhändler der [[Assassinen]]. Seine Bleibe hatte er in [[Braga]]. Dort verkaufte er [[Sklaven]] an Karawanen und einzelne Reisende. <br>
 +
Als die [[Orks]] begannen Ausgrabungen in der Wüste durchzuführen, verkaufte Jose '''jedem''' Ork, der über den [[Pass nach Varant|Pass]] in die [[Wüste]] kam, einen Sklaven.<ref>[[Nafalem/Dialoge#Jose|Viele Sklavenverkäufe]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
Seinen Tribut für [[Zuben]] zahlte er pünktlich und regelmäßig an [[Nafalem]]. In Sonderfällen auch problemlos ein zweites mal; wie als [[Tufail]] der [[Tribut]] geraubt wurde.<ref>[[Jose/Dialoge#Tribut|zweiter Tribut]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Teile seines Reichtums setzte er als Kopfgeld auf [[Nomaden]] aus, um die Gegend um Braga sicherer für Händler und Karawanen zu machen.<ref>[[Jose/Dialoge#Kopfgeld|Kopfgeld]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Sklavenhändler und -jäger]]
 
[[Kategorie:Sklavenhändler und -jäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 9. Juli 2020, 21:35 Uhr

Jose.jpg

Jose war ein erfolgreicher Sklavenhändler der Assassinen. Seine Bleibe hatte er in Braga. Dort verkaufte er Sklaven an Karawanen und einzelne Reisende.
Als die Orks begannen Ausgrabungen in der Wüste durchzuführen, verkaufte Jose jedem Ork, der über den Pass in die Wüste kam, einen Sklaven.[1]

Seinen Tribut für Zuben zahlte er pünktlich und regelmäßig an Nafalem. In Sonderfällen auch problemlos ein zweites mal; wie als Tufail der Tribut geraubt wurde.[2]

Teile seines Reichtums setzte er als Kopfgeld auf Nomaden aus, um die Gegend um Braga sicherer für Händler und Karawanen zu machen.[3]

Einzelnachweise

  1. Viele Sklavenverkäufe; in Gothic 3
  2. zweiter Tribut; in Gothic 3
  3. Kopfgeld; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge