Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Josh

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Josh wacht über seinen Hof

Josh war Viehbauer auf einem der Höfe von Trelis.

Er führte dort einen Bauernhof.

Peer war sein Knecht. Der Alchemist Avogadro versteckte sich einmal auf seinem Hof.[1]

Josh musste zudem Pacht an die Orks zahlen.[2]

Höhle

Sein Hof lag auf einem kleinen Hügel, in dessem Inneren eine Höhle lag. Nisteten sich dort Viecher ein, schlief er schlecht und es stresste ihn mehr als die Orks.[3]

Einzelnachweise

  1. "Noch nie woanders gewesen"; in Gothic 3
  2. Hohe Pacht; in Gothic 3
  3. Grunzende Viecher; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge