Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Julio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(nachweise)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Julio.JPG|340px|right]]
 
[[Bild:Julio.JPG|340px|right]]
'''Julio''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in [[Ben Sala]]. Eigentlich ist er der Statthalter von [[Ben Sala]]. Doch der [[Tempel Ben Sala]] wurde von [[Basir]] und dessen Spießgesellen geplündert. Die folgende Untoten-Plage richtete sich gegen seinen Ort. Fast alle Sklaven und fast alle Wachen wurden von den Untoten getötet, ebenso die Minen und die Handelswege besetzt. Nur [[Daro]] ist es zu verdanken, dass der Ort überlebt hat. Seitdem hat [[Daro]] praktisch die Herrschaft über [[Ben Sala]] an sich gerissen. Julio ist aber weiterhin ein wichtiger Händler in dem Dorf.
+
'''Julio''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in [[Ben Sala]]. Eigentlich ist er der Statthalter von [[Ben Sala]],<ref>[[Julio/Dialoge#Wie_kann_ich_helfen|"Ich bitte dich - rette MEINE Stadt!"]]; {{ref|3}}</ref> doch da über Ben Sala nun quasi das Kriegsrecht verhängt war, hatte [[Daro]] derzeit die meiste Befehlsgewalt.
 +
 
 +
Der [[Tempel Ben Sala|Tempel vor Ben Sala]] wurde von [[Basir]] und dessen Spießgesellen geplündert.<ref>[[Julio/Dialoge#Was_ist_passiert.3F|Julio über Basir]]; {{ref|3}}</ref> Die folgende Untoten-Plage richtete sich gegen seinen Ort. Fast alle Sklaven und fast alle Wachen wurden von den Untoten getötet, ebenso die Minen und die Handelswege besetzt.  
 +
 
 +
Julio versuchte in all dem Chaos aber immer noch Leute für sich anzuwerben. Vor allem natürlich im Kampf gegen die Untoten, aber auch um Basir zu strafen<ref>[[Julio/Dialoge#Basir|Basir hat den Tod verdient]]; {{ref|3}}</ref> und die Erzdiebe [[Sugut]]<ref>[[Julio/Dialoge#Erzrohlinge|Beliars Zorn soll ihn ereilen]]; {{ref|3}}</ref> und [[Hassan]] zu finden.<ref>[[Julio/Dialoge#Zweiter_Rohlingdieb|Lass ihn für seinen Fehler bezahlen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]

Version vom 21. Oktober 2019, 12:28 Uhr

Julio.JPG

Julio war ein Assassine in Ben Sala. Eigentlich ist er der Statthalter von Ben Sala,[1] doch da über Ben Sala nun quasi das Kriegsrecht verhängt war, hatte Daro derzeit die meiste Befehlsgewalt.

Der Tempel vor Ben Sala wurde von Basir und dessen Spießgesellen geplündert.[2] Die folgende Untoten-Plage richtete sich gegen seinen Ort. Fast alle Sklaven und fast alle Wachen wurden von den Untoten getötet, ebenso die Minen und die Handelswege besetzt.

Julio versuchte in all dem Chaos aber immer noch Leute für sich anzuwerben. Vor allem natürlich im Kampf gegen die Untoten, aber auch um Basir zu strafen[3] und die Erzdiebe Sugut[4] und Hassan zu finden.[5]

Einzelnachweise

  1. "Ich bitte dich - rette MEINE Stadt!"; in Gothic 3
  2. Julio über Basir; in Gothic 3
  3. Basir hat den Tod verdient; in Gothic 3
  4. Beliars Zorn soll ihn ereilen; in Gothic 3
  5. Lass ihn für seinen Fehler bezahlen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge