Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kardif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:kardif.jpg|250px|right|thumb|Kardif in seiner Kneipe.]]
+
#weiterleitung[[Wirte#Kardif]]
'''Kardif''' war Wirt in der Hafentaverne "Zum einbeinigen Klabauter" in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er verkaufte Informationen, Dietriche und natürlich [[Bier]]. Er hörte und sah alles, was er nicht hörte und sah wurde ihm zugetragen. Er unterhielt gute Beziehungen zur [[Diebesgilde]] der Stadt. Nacht für Nacht trafen sich die Bewohner des Hafenviertels in seiner Taverne, um Bier zu trinken und Geschäfte zu machen.
+
 
+
{{Werdegang Khorinis (m)}}
+
 
+
{{Diebesgilde}}
+
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 16. August 2019, 01:49 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge