Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kardif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(weiterleitung)
(Änderung 49376 von Weisskeinennamen (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Wirte#Kardif]]
+
[[Bild:kardif.jpg|250px|right|thumb|Kardif in seiner Kneipe.]]
 +
'''Kardif''' war Wirt in der Hafentaverne "Zum einbeinigen Klabauter" in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er verkaufte Informationen, Dietriche und natürlich [[Bier]]. Er hörte und sah alles, was er nicht hörte und sah wurde ihm zugetragen. Er unterhielt gute Beziehungen zur [[Diebesgilde]] der Stadt. Nacht für Nacht trafen sich die Bewohner des Hafenviertels in seiner Taverne, um Bier zu trinken und Geschäfte zu machen.
 +
 
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 
 +
{{Diebesgilde}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 18. August 2019, 22:17 Uhr

Kardif in seiner Kneipe.

Kardif war Wirt in der Hafentaverne "Zum einbeinigen Klabauter" in der Stadt Khorinis. Er verkaufte Informationen, Dietriche und natürlich Bier. Er hörte und sah alles, was er nicht hörte und sah wurde ihm zugetragen. Er unterhielt gute Beziehungen zur Diebesgilde der Stadt. Nacht für Nacht trafen sich die Bewohner des Hafenviertels in seiner Taverne, um Bier zu trinken und Geschäfte zu machen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Diebesgilde von Khorinis

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel


Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge