Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kategorie Diskussion:Söldner

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hier muss eine Unterteilung der Söldner durch Kategorien hin.

  • Söldner (Lee), die Söldner aus dem Neuen Lager
  • Söldner (Onar), die Banditen und Söldner, die mit Lee aus der Barriere gekommen sind. Ebenso Sylvios Söldner aus dem Süden
  • Orksöldner, Söldner der Orks
  • Blutnattern, die Söldner unter der Führung von Drurhang --Schatten 11:55, 20. Jun. 2016 (UTC)
Das funktioniert doch mit dem dpl Script sicherlich wieder nicht oder? --Angar 00:11, 22. Jun. 2016 (UTC)

Ich habe das nur als Information für mich selbst hinterlegt, damit ich nicht vergesse, in der Kategorie Söldner diese vier Unterkategorien zu erstellen. Nach dem Update der Wikisoftware und all ihrer Extensions bzw. Erweiterungen kann man dann wieder die Listen anhand der Kategorien generieren. -Schatten 01:16, 22. Jun. 2016 (UTC)

So, Kategorien angelegt. --Schatten 02:11, 22. Jun. 2016 (UTC)


Bin mir gerade unsicher, ob man die Söldner Kategorie an sich bei allen drinnen lassen oder rausnehmen sollte. Prinzipiell ist bei den meisten Kategorie Overload, aber wenn man bei Söldner gleich alles im Blick hat spart man sich womöglich einen Klick. §enton --Angar 14:36, 23. Jun. 2016 (UTC)

Die Kategorie Söldner ist eine Hauptkategorie. Ihre Unterkategorien sind Söldner (Lee), Söldner (Onar), Orksöldner und Blutnattern. Sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht, wenn ich Kategorien in der Kategorie Söldner erstelle, wenn sie dann sowieso in der Hauptkategorie stehen. Nehme außerdem gleich noch die Kategorie Person aus dem Artikel raus, wenn du sie schon bearbeitest. Danke. --Schatten 22:42, 23. Jun. 2016 (UTC)

Wäre halt optional dann. Was hat es mit Person auf sich. Möchtest du diese komplett abschaffen oder wie? --Angar 23:13, 23. Jun. 2016 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge