Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Keroloth

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Keroloth übersieht das Training der Ritter

Keroloth war einer der Paladine der Expedition ins Minental.

Er trainierte die in der Burg eingekesselten Truppen im Kampf mit Einhand- und Zweihandwaffen.

Mit den Drachenjägern, die später zur Burg kamen, kam er nicht gut aus. Er vermisste seinen Goldbeutel und verdächtigte die Drachenjäger. Er wollte sie mit Gewalt für den Diebstahl bezahlen lassen. Allerdings war gar nicht klar, ob ein Drachenjäger den Beutel stahl oder ob Keroloth ihn nur verloren hatte.[1]

Einzelnachweise

  1. Quest: "Diebstahl"; in Gothic II (Kapitel 4)
Ansichten
Meine Werkzeuge