Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kerth

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kerth war der unbestrittene Anführer des Feuerclans. Er war ein älterer, aber immer noch starker Krieger, der von den Nordleuten respektiert wurde. Seine Krieger sind die besten Kämpfer im hohen Norden und weit darüber hinaus für ihre Kampfkraft berühmt. Zudem ist er selbst sehr religiös und glaubt fest an Innos. Neben dem Schutz des Klosters und der Bekämpfung der Orks wacht der Feuerclan auch über die Ahnengräber. Erst kürzlich hat Kerth einen Kriegertrupp losgeschickt, um die "Macht" der Ahnen für den Kampf gegen die Orks zu reaktivieren.[1]

Einzelnachweise

  1. Kerths Plan; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge