Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khaled: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:khaled.jpg|250px|right]]
 
'''Khaled''' ist ein Söldner von den [[Südliche Inseln|Südlichen Inseln]]. Er kam mit [[Sylvio]] nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Allerdings hat er sich inziwschen [[Lee]] angeschlossen. Er handelt mit sehr guten Waffen und versorgt so die Söldner mit bester Kriegsausrüstung.
 
'''Khaled''' ist ein Söldner von den [[Südliche Inseln|Südlichen Inseln]]. Er kam mit [[Sylvio]] nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Allerdings hat er sich inziwschen [[Lee]] angeschlossen. Er handelt mit sehr guten Waffen und versorgt so die Söldner mit bester Kriegsausrüstung.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:39 Uhr

Khaled.jpg

Khaled ist ein Söldner von den Südlichen Inseln. Er kam mit Sylvio nach Khorinis. Allerdings hat er sich inziwschen Lee angeschlossen. Er handelt mit sehr guten Waffen und versorgt so die Söldner mit bester Kriegsausrüstung.

Ansichten
Meine Werkzeuge