Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Konrad

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Paladin Konrad

Konrad war einst ein angesehener Paladin.[1] Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm ihm seinen Glauben.[2]

Später war er nur noch ein Wrack, das sein Schwert an den erstbesten Geldgeber vermietet. Als der Held ihn traf, arbeitete Konrad für die Orks in Trelis.[3] Er gab ihm auch bereitwillig seinen Feuerkelch,[4] da er keinen Wert mehr für ihn hatte, obwohl er ein bisschen Hoffnung hegte, der Held würde die Magie für ihn wiederfinden.
Er glaubte nicht mehr an Innos und schon lange nicht mehr an den Sieg.

Einzelnachweise

  1. Paladin; in Gothic II
  2. Runen weg. Glaube weg; in Gothic II
  3. Arbeiten für die Orks; in Gothic II
  4. Feuerkelchübergabe; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge