Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lares

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:LaresHafenviertel64.PNG
Lares im Hafen von Khorinis
Lares in Geldern

Zur Zeit der Barriere war Lares der Anführer der Banditen im Neuen Lager, und damit Lees rechte Hand. Er entschied, wer sich den Banditen anschließen durfte, er organisierte die Überfälle auf die Konvois des Alten Lagers und er verteilte die Beute unter seinen Männern. Dadurch hat er erheblich zur Spannung zwischen den Lagern beigetragen. Andererseits beschützten seine Männer die Wassermagier und dienten als Boten der Magier. Der Held brachte ihm einen Ring von Mordrag, die Bedarfsliste der Alten Mine und 400 Erz, die er angeblich Baal Isidro abgeluchst hat. Lares war auch an den Plänen der Bruderschaft interessiert.

Nach dem Fall der Barriere folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Nach einiger Zeit bezog er Wachtposten im Hafen der Stadt Khorinis. Er soll dafür sorgen, dass das Schiff der Paladine nicht ohne Lee und seine Männer ablegt. Zudem ist er ein hohes Mitglied des Rings des Wassers. Lares kümmert sich auch um die neuen Mitglieder in dieser geheimen Gilde und sorgt dafür, das kein Spion oder Verräter aufgenommen wird.

Später begleitete er den Helden nach Irdorath und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen. Nach dem Sieg segelte er mit zum Festland. Dort schlug er sich nach Geldern durch, wo er wieder als Dieb arbeitete. Einige der spektakulärsten Diebstähle gingen auf sein Konto und wie es schien, hat er unter vielen Dieben bereits einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

Warscheinlich ist er später nach Varant ausgewandert, wo es für einen Dieb reichlich Beute gab.

Ring des Wassers

Mitglieder

Lares · Baltram · Lance · Martin · Cord · Orlan · Gaan · Cavalorn · Held

Ausrüstung

Kampfstab · Rüstung des 'Rings des Wassers'


Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge