Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lares/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bedarfsliste des Alten Lagers)
K
Zeile 58: Zeile 58:
 
;Lares: Gut! Sehr gut. Ich denke, das reicht jetzt.
 
;Lares: Gut! Sehr gut. Ich denke, das reicht jetzt.
  
== Banidt ==
+
== Bandit ==
 
;Held: Reicht das, um bei euch aufgenommen zu werden?
 
;Held: Reicht das, um bei euch aufgenommen zu werden?
  

Version vom 7. März 2017, 04:32 Uhr

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Lares
Wie kommst du hier rein? Was ist mit Roscoe?
Held
Er hatte keine Lust, mich aufzuhalten.
Lares
Was willst du?

Aufnahme Bandit

Held
Ich will mich eurer Bande anschließen.
Lares
So? Was hast du denn vorzuweisen?

Bedarfsliste des Alten Lagers

Held
Ich habe die Bedarfsliste der Alten Mine bei mir.
Lares
Nein! Das glaub' ich nicht! Du bist mir schon einer, das muss ich ja sagen.
Zeig her!
Held
Hier ist sie ...
Lares
Tatsächlich! Weißt du, was wir jetzt damit machen? Wir schreiben noch ein bisschen was drauf und du bringst die Liste zurück ins Alte Lager!
Wenn sie den Krempel dann an die Mine liefern, überfallen wir sie und sacken uns alles ein! Das haben wir gleich ... So! Hier ist die Liste. Du weißt, was du zu tun hast.
(gecancelt, da doppelt) Das haben wir gleich ... So! Hier ist die Liste. Du weißt, was du zu tun hast.

Liste abgegeben

Held
Ich habe Diego die Liste übergeben.
Lares
Gut! Ich habe bereits Leute auf dem Weg zur Alten Mine postiert. In diesem Moment liegen Thorus' Gardisten schon tot im Wald.

Anteil an der Beute

Held
Sie haben den Konvoi schon überfallen? Was ist mein Anteil bei der Sache?
Lares
Geh zu Gorn. Er wird dir etwas geben.
Held
Ich kenne Gorn. Er ist kein Mitglied der Bande. Er ist ein Söldner der Magier.
Lares
Ja, das ist richtig.
Held
War er an der Sache beteiligt?
Lares
Es ist nicht gut für dich, wenn du zu viel weißt. Geh einfach zu ihm und hol dir deinen Anteil ab.

Mordrags Ring

Held
Mordrag schickt mich. Er hat mir einen Ring für dich gegeben.
Lares
Ein wertvolles Stück! Es ist bei uns üblich, einen Teil der Beute mit dem Anführer zu teilen.
Aber dass er DIR den Ring gegeben hat, zeigt, dass er einiges von dir hält.
Ich will, dass du zu ihm gehst und ihm etwas ausrichtest.
Sag ihm, ich will jemanden im Sektenlager haben. Die Bruderschaft plant irgendwas Großes - ich will genau wissen, was da abläuft.

vorbeigemogelt

Held
Ich bin immerhin an deinen Wachen vorbeigekommen.
Lares
Das ist richtig. Aber das alleine wird noch nicht reichen.

Weitere Aufgaben

Held
Was kann ich noch machen?
Lares
Baal Isidro aus dem Sektenlager hat Kraut im Wert von mindestens 400 Erz bei sich. Ich will, dass du es ihm abnimmst. Egal, wie.

schon erledigt

Held
Wenn du den Riesenhaufen Kraut meinst, den hab' ich mir schon unter den Nagel gerissen.
Lares
Du scheinst mir einer von der schnellen Sorte zu sein!

noch nicht erledigt

Lares
Wenn du das Kraut hast, verkauf es. Die 400 Erz bringst du zu mir.
Dann unterhalten wir uns noch mal darüber, ob du in die Bande aufgenommen wirst.

400 Erz

Held
Ich hab' die 400 Erz.
Lares
Gut! Sehr gut. Ich denke, das reicht jetzt.

Bandit

Held
Reicht das, um bei euch aufgenommen zu werden?

Mordrag

Lares
Mordrag hat sich für dich eingesetzt.

Liste

Lares
Die Liste hier hinzubringen, hat dir einiges Ansehen gebracht.

noch nicht bereit

Lares
Aber du bist noch nicht bereit. Erledige deine Aufgaben.

reicht

Lares
Das will ich meinen!
Und ich habe sogar ein Geschenk für dich. Eine bessere Rüstung. Nicht viel, aber du hast sie dir verdient.

Die Große Sache der Bruderschaft

Held
Und was soll ich jetzt machen?
Lares
Du bist jetzt ein Mitglied unserer Bande. Es steht dir frei zu tun, was du willst.
Wenn du dich nützlich machen willst, geh zu Mordrag und unterstütz ihn bei der Sektensache.

Mordrag ist tot

Lares
Mordrag, einer unserer Leute vom Alten Lager, wurde umgebracht. Bevor er starb, hat er uns die Nachricht übermittelt, dass im Lager der Sekte eine große Sache läuft.
Geh zum Lager der Bruderschaft und finde heraus, was los ist.

Mordrag lebt

Lares
Mordrag, einer unserer Leute aus dem Alten Lager, ist zurückgekehrt.
Geh zu ihm. Sag ihm, ich will jemanden im Sektenlager haben. Die Bruderschaft plant irgendwas Großes - ich will genau wissen, was da abläuft.
Hilf ihm bei der Sache.

Lehrer

Held
Wo kann ich hier was lernen?
Lares
Bei mir. Ich kann dir beibringen, deine Geschicklichkeit und Stärke zu verbessern.
Held
Ich will mich verbessern.

In Khorinis

Ansichten
Meine Werkzeuge