Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrling in Khorinis (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Matteo

Matteo kann sich dafür einsetzen, das ich bei einem Handwerksmeister als Lehrling aufgenommen werde.


ALs Lehrling könnte ich anfangen, bei: Bosper dem Bogner, Harad dem Schmied, Thorben dem Tischler oder Constantino dem Alchemisten.


Um als Lehrling aufgenommen zu werden, brauche ich auch die Zustimmung der anderen Meister.


Um die Zustimmung der anderen Meister zu bekommen, muss ich sie von mir überzeugen.


Matteo gibt mir seine Zustimmung, wenn ich irgendwo als Lehrling anfangen will.


Harad

Wenn ich Harad überzeuge, das ich kein Taugenichts bin, wird er mich als Lehrling aufnehmen.


Harad hat mir von Banditen erzählt, die den Händler Hakon vor der Stadt überfallen haben. Wenn ich sie zur Strecke bringe, ist er von mir überzeugt. Ich sollte mal mit Hakon sprechen. Vielleicht weiß er mehr über den Aufenthaltsort dieser Banditen.


Harad hat mir von Banditen erzählt, die den Händler Hakon vor der Stadt überfallen haben. Wenn ich sie zur Strecke bringe, ist er von mir überzeugt.


Harad wird mich als Lehrling aufnehmen, wenn ich die Zustimmung der anderen Meister bekomme.


Harad gibt mir seine Zustimmung, wenn ich irgendwo als Lehrling anfangen will.


Bosper

Bosper sucht einen neuen Lehrling. Bei ihm könnte ich anfangen.


Bosper wird mich als Lehrling aufnehmen, wenn ich die Zustimmung der anderen Meister bekomme.


Bosper gibt mir seine Zustimmung, wenn ich irgendwo als Lehrling anfangen will.


Constantino

Constantino gibt mir seine Zustimmung, wenn ich irgendwo als Lehrling anfangen will, solange ich nicht in der Stadt eines Verbrechens angeklagt bin.


Constantino wird mich als Lehrling aufnehmen, wenn ich die Zustimmung der anderen Meister bekomme.


Thorben

Thorben wird mich nicht als Lehrling aufnehmen.


Thorben gibt mir seine Zustimmung, wenn ich irgendwo als Lehrling anfangen will.

Ansichten
Meine Werkzeuge